Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntag, 01.12.2013
Wieder mal ein trüber, ziemlich kühler Tag - konnte die Nacht mal wieder nicht durchschlafen, aber es hat immerhin so bis 02.00/03.00 Uhr gelangt. Zum Frühstück konnte ich die Streusel-Johannisbeerschnecke essen, die Sandra am Samstag mitgebracht hat. Sehr lecker - insbesondere wenn es auch sonntags nur Graubrot gibt. Irgendwie keine besonders passende Mischung Graubrot mit Marmelade. Dazu trinke ich jetzt Caro-Kaffee mit einer Prise Zimt...auch sehr lecker.
Gerade gabs Futter zum Mittag...zum 1. Mal, seit ich hier bin, war das geniessbar - Putenbrust, Kartoffelpü und Möhrengemüse - vielleicht hat sich mein Geschmack auch erholt. Das Wetter ist besser geworden, die Sonne scheint - ich werde am Nachmittag n kleinen Spaziergang machen und mein "Domizil" mal von außen fotografieren. Vielleicht hilft ja auch ne halbe Stunde draussen beim Nachtschlaf.
Beim Spaziergang habe ich gemerkt, das mir massenweise Kondition fehlt - Treppensteigen - ob rauf oder runter macht sich bemerkbar. Es ist zwar nicht eisig draussen, aber ziemlich frisch. Vom obersten Stockwerk des Parkhauses gegenüber der Klinik habe ich ein paar Aufnahmen gemacht, wo gerade ein Hubschrauber des ADAC vom Hubschrauberlandplatz auf dem Dach(das schwarze Rechteck auf dem Dach links) des Klinikgebäudes abhebt. Das Gebäude gehört zum Uniklinikum Ulm, Oberer Eselsberg
                                                                   

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja richtig gut - hoffe es geht weiterhin so aufwärts - Dich drücke und bis später Käsele *kuss*

    AntwortenLöschen