Freitag, 20. Dezember 2013

Freitag, 20.12.2023
Heute gibt es bislang nix zu berichten. Nachmittags müssen größere Pappmengen mal zum Recyclinghof gebracht werden. Planänderung: eine Rennmaus(männlich) muss ins Tierheim Esslingen gebracht werden - ist zwar friedlich, lässt sich aber nicht vergesellschaften. Sandra schnieft - aber die Maus geht alleine hier ein...vllt findet sich ja was nettes für ihn im TH.   Ich hole mir einen Döner, den ersten seit Monaten. Mein Geschmack bereitet mir immer noch Probleme, aber es(er)tut trotzdem gut. Außerdem habe ich mich etwas wackelig auf den Beinen gefühlt.
Auf der Heimfahrt nach der Tierheim-Aktion machen wir noch einen Abstecher zum Chinesen - die Suppe war ganz gut, ich hätte bloß danach aufhören sollen. Wir haben dann Essen getauscht, Sandra's knuspriges Hähnchen mit Erdnusssauce gegen gebratenen Reis. Beim Chinesen gibt es immer Riesenportionen, sodaß der gebratenes Reis noch mit nach Hause genommen werden konnte. Dann gabs wieder mal Brainstorming, auch Hirnsausen genannt - wir haben die möglichen Möbelstellplätze in der neuen Whg diskutiert - was soll wohin? Dann hab ich wieder Appetit auf den chin. Restreis - leider meint meine Zunge nach ein paar Bissen, daß es nicht so schmeckt  wie das Hirn es in Erinnerung hat - die letzte Chemo hat meine Geschmacksnerven gründlich verwirrt. - das kann ja heiter werden mit der Hochdosis-Chemo, die im Januar als Vorbereitung zur Stammzellreplantation geplant ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen