Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntag, 15.12.2014
Die Nacht war sehr durchwachsen, kam erst nach 2 x Doxepin und 2 x Atosil etwas zur Ruhe - wir sind am Sonntag auch erst gegen 12.00 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt - und dann gehts wieder in den Keller.Gemeinsam mit Sandra den Keller auf und umgeräumt...und siehe: danach sah es richtig gut aus - ein kleines Erfolgserlebnis. Ich werd nachher nochmal zm Auto gehen, vllt. etwas Platz schaffen - möglicherweise kriege ich meine Sommerreifen ja auch in den Wagen. Das wär gut für den Keller und für die erste Fuhre nach SG. Schaun mer mal.
Am frühen Abend war Ausruhen angesagt, dann gemeinsames Abendessen zubereiten, klappte ohne Probleme trotz der engen Küche. Würzen brauche ich eh nicht, meine Zunge meint, es wäre Salz dabei. Rostbratwürstchen, Pü und Rotkohl, auf jeden Fall warm und nicht belastend für meine Zunge - alles ohne Gewürz. Mal sehen, ob ich nach einem Action-Tag besser schlafen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen