Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag, 13.12.13
Freitag, der 13. - ...na und? vormittags diverser Telefonverkehr - Werkstatt wg. Scheibenwaschanlage der A-Klasse. GEZ-Anfrage per Mail beantwortet - die wollten wissen, ob ich bei Sandra wohne oder sie bei mir - eigentlich ne Frechheit. Das ist meine Nebenwohnung, liebe GEZ!!! Telefonat mit der Klinik in Ulm: Definitiv ist der 10.01.2014 Tag der Aufnahme in der Klinik. Super!!! Dann zum Hornbach gefahren. Eigentlich wollten wir nur einen Waschbecken-Unterschrank kaufen - danach waren im Auto: ne Arbeitsplatte, auch als Schreibtisch verwendbar, 2 Böcke für die Platte, ne Bambusfußmatte, 2 Rollen Packband, 1 P. Arbeitshandschuhe - trotz der Zielsetzung alles brauchbar und gewünscht. . Danach Auto wieder von der Werkstatt abgeholt - Einkauf und Auto zusammen 180 €, na und komma! Dann den Kram vom Ka in die A-Klasse umgeladen - wenn jetzt die Doppelsitzbank weg wäre, könnten wir auf jeden Fall noch 4 Reifen mit nach SG(SG = Schwäbisch Gmünd - Sandras neuem Wohnort) mitnehmen. Alles in allem ein erfolgreicher Tag.
Zu Hause noch ein paar Fotos geschossen von Sandras neuer Rennmaus(vorläufiger Name "Murmelix").
                                                              Murmelix im Futternapf

2 Kommentare:

  1. Ganz schön arbeitsreich so ein Tag gegenüber dem in der Klinik - daher hast du Dir Dein schönes Schaumbad redlich verdient.... und Murmelix grinst sich einen Ast über unser Gewusel :D

    AntwortenLöschen
  2. *lol* mir geht das so, wenn ich bei Ikea bin "Ach kuck das könnten wir doch auch noch brauchen und das geht mir grad aus.. blah blah!" ^^

    AntwortenLöschen