Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mittwoch, 18.12.2013
Blog-Pause wegen Umzug bis voraussichtlich 10.01.2014
Blog-Pause heisst aber nicht, daß ich nichts mehr schreiben mag - meist fehlt jetzt die Zeit dazu. Heute habe ich den Schlüssel der A-Klasse verlegt. Super! Nach 2-3 Stunden suchen und gesteigertem Blutdruck war er dann in meinem Thermohemd...gut, da gehört er nicht hin - aber jetzt hab ich ihn ja wieder.Uff! Entweder wird er jetzt am Hosenclip befestigt - oder er kommt an einen Wandhaken neben der Wohnungstür. Dieser Satz steht hier für mich als Gedächtnishilfe!!!!Jetzt muss ich mich bloss noch dran halten - gaaaanz einfach!
Heute vormittag war ich noch beim Hausarzt Dr. Sch. in Plochingen - es war ein Bluttest notwendig(Leukozyten) - z.Z. ist alles noch im grünen Bereich, aber vor dem Jahreswechsel isr ein weiterer  Test notwendig - bei einem Vertretungsarzt, da Dr. Sch. in Urlaub ist.
Ich werde nach Möglichkeit, immer wieder mal was in meinem Blog schreiben - trotz der Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen