Donnerstag, 12. Dezember 2013

Donnerstag, 12.12.2013
Infusionen vom Mittwochsind noch bis Donnerstag vormittag nach dem Frühstück gelaufen ,  sogar der Arztbrief war schon fertig - dann musste ich allerdings doch noch warten, denn der Tag der nächsten Chemo war der 09.01.2014, der Tag von Sandras Umzug, für mich ein NoGo. Die St.ärztin versuchte freundlicherweise diesen Tag auf den 10.01..2013 zu verschieben. Mittlerweile waren aber schon wieder 1,5 Std. vergangen und ich wollte nach Hause - ich hinterließ an der Rezeption, dass ich mich telef. melden würde. Außerdem durften die Rezepte nur in der MOT(Medizinisch-Onkologischen Tagesklinik) abgestempelt werden. Der Rest ging dann wider Erwarten schnell - Rezepte fertig, Taxi geufen - und Icke war um ca. 13:30 zurück in Wernau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen