Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mittwoch, 25.12.2013
Ich komme heute morgen nicht so richtig in die Gänge, daran ist dieses Taubheitsgefühl in den Zehen und Fußballen schuld, ich habe das Gefühl, "eingeschlafene" Füße zu haben, trotz Lyrica. Mein re. Ohr "tönt" dazu auch noch. Das Wetter trägt auch nicht zur Stimmungsaufhellung bei, es ist trüb und regnerisch...da wir ja eh den Keller aufräumen wollen(müssen) ist das  egal. Dann haben wir noch einen Po-äng-Stuhl ins Auto geräumt - Auseinandernehmen wäre platzsparender,  da wir ja noch öfter nach SG fahren müssen, unterbleibt das für heute, ich habe auch keine rechte Lust dazu, ich müsste das Ding ja auch wieder zusammensetzen. Außerdem steht im Keller so'n blödes Blechregal - aber um das Ding zu zerlegen, fehlt mir n 10er Ringschlüssel.
Mal ein kurzer Gedanke zwischendurch: das ist nicht mein Umzug, sondern Sandras, trotzdem helfe ich ihr natürlich, auch wenn's manchmal über meine Leistungsgrenzen geht.
Und noch was...dieser Umzug ist nicht schon seit einiger Zeit geplant, sondern er erfolgt auf Druck der Vermieterin. Beim zuständigen Amtsgericht wurde ein Vergleich bewirkt: das Mietverhältnis soll  spätestens 28.02.2013 enden. Das sind nicht gerade weihnachtliche Gedanken...
Wir werden das schon schaffen. Am liebsten wär mir natürlich die "gute Fee"...die einmal mit dem Finger schnipst...und alles ist erledigt. Ein wenig Träumen darf ja auch mal sein.                          Nachmittags überfällt mich die Müdigkeit - nagut, ein bißchen Schlummern kann ja auch nicht schaden. Danach haben wir doch noch etwas "produktives" zustande gebracht...neben dem Po-äng wurden die Lücken  in der A-Klasse gefüllt, der Mercedes ist jetzt wieder voll gepackt.

1 Kommentar:

  1. Ja er würde am liebsten den ganzen Umzug selbst machen - aber das geht halt nicht ds schaffe nwir beide nicht - und unser Freundeskreis besteht halt überwiegend aus Leuten die gesundheitlich nicht können - oder zu weit weg sind.j Daher haben wir ja die Diakonie beauftragt die die kisten transportiert, die möbel ab und wieder zusammenbaut und shcleppt. Daher müssen wir das nicht machen.

    AntwortenLöschen