Montag, 16. Dezember 2013

Montag, 16.12.2013
Endlich hatte ich mal das Gefühl einer etwas erholsamen Nachtruhe. Z.Z. scheinen 50 mg Atosil der Schlüssel dazu zu sein. Trotzdem bin ich realtiv früh wach, noch vor 07.00 Uhr. Ich hoffe, heute die fehlenden Medikamente zu bekommen - ich hänge im Zeitplan eh hinterher, morgen evt. ein Besuch bei meinem Hausarzt Dr. Schänzlin. IBAN und BIC bringen mich manchmal zur Verzweiflung - das Überweisungssystem hat bei otto schon mal zu trouble geführt...jetzt muss ich alles per Hand eingeben, damit es stimmt - super. Vormittags ein Telefongespräch mit unserem Finanzminister Hr. B. gehabt - es ist angenehm zu erfahren, daß auch an höherer Stelle an mich gedacht wird. Vielen Dank!
Im Laufe des Tages kam auch der bestellte Wasserkocher - super, endlich genug heisses Wasser.
Und mal n kleiner Exkurs zu meiner Befindlichkeit:
In letzter Zeit bin ich zunehmend reizbarer - was nicht an Sandra liegt, sondern an mir. Das dauernde Ohrgeräusch zerrt an meinen Nerven, meine Leistungsfähigkeit sinkt, Schlafen geht z.Z. nur mit Medikamenten, am liebsten würde ich nur Suppen schlürfen, obwohl die letzte Chemo schon länger als eine Woche her ist, habe ich im Mund ein scheussliches Gefühl, schmeckt alles salzig. Dazu kommt die Belastung durch den Umzug. Sandras Vermieter haben sich zu einem möglichen Einzugstermin noch nicht geäußert - offiziell am 01.01.2014. Wir hoffen ja, schon vorher in die Wohnung zu können - das wäre sehr hilfreich. Sperrmüll ist, soweit möglich schon vorsortiert. Am Dienstag sollen 40 Umzugskisten geliefert werden. Das wird bestimmt ein ziemliches Gewusel, aber immerhin ein Fortschritt. Endlich können wir die Expedit ausräumen - alle Bücher etc. raus und in die Kisten rein. Dienstag ist wieder Ikea-Tag. Küche bestellen und sinnvollen Kleinkram kaufen.
Ach ja, hab es jetzt geschafft, IBAN/BIC für otto zu aktualisieren. Ich hoffe, das es auch funktioniert.
Am Nachmittag zur Apotheke, fehlende Medikamente holen. Lyrica ist nicht dabei, das muss der Hausarzt verschreiben - sonst ist alles da, nur etwas verzögert...weil die Klinik diese Medikamente nicht verschreiben darf(oder will). Prednisolon, Mirtazapin, Ciprofloxacin und 1 Neulasta 1x inj.
Zum Abend sorgt Sandra dann noch für Aufregung - ihre Küchenplanung ist plötzlich durcheinander - und wir wollen die Küche am Dienstag bestellen. Aber sie schafft es, alles wieder ins Lot zu bringen. Uff!. Ich habe von dem ganzen Ikea-Planungskram keinen Schimmer. Sandra meint, das wir alles wie gewünscht hinkriegen...gemeinsam werden wir das  schaffen. Wir sind schon ne tolle Mischung...2-facher Bandscheibenvorfall auf der einen Seite, Krebserkrankung auf der anderen Seite - das muss ja gutgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen