Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntag, 22.12.2013
Heute wieder etwas länger geschlafen, d.h. ich habe fast durchgeschlafen. Die Mirtazapin zeigen ihre Wirkung. Vormittags haben wir Sandras Rennmäuse zur Vergesellschaftung umgesetzt. Noch was zum "Geschmack" - es wird langsam besser, aber wirklich langsam. Heute fühle ich mich auch körperlich besser - ich werde das mal beobachten, ob ich zum Abend hin "wackelig" werde. Mittags etwas hingelegt, n bißchen "geruht" - und ich stelle fest, daß die blog-Pause nicht so konsquent iat - naja macht nix, ist ja nicht nur für mich - auch andere sollen daran teilhaben können. Mal wieder was zum Geschmack...Mandarinen kann ich essen. Naturjoghurt auch - beim Fruchtjoghurt ist es schiwerig, manche Sorten erzeugen einen schleimigen Geschmack - im KH gabs die "preiswerten" Joghurts und die hatten diesen "Bääh-Geschmack".Mein Mandarinen-Joghurt ist dagegen ok.
Hab grad mein Mailpostfach durchgesehen - wenn ich die lieben Grüsse meiner Ex-Kur-"Kollegen"aus St. Wendel lese, muss ich schon sagen, es rührt mich...auch wenn ich diese schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und der Kontakt nur noch lose ist. Ich rufe euch zu: "Ich habe euch nicht vergessen - vielleicht schreiben wir uns ja öfter"
Grad gabs "Futter"...Spirelli-Nudeln Bolognese" für mich ohne zusätzliche Würzung wie Pfeffer, Salz, etc...ein paar Kräuter sind drin...für mich ist es trotzdem lecker...ein dickes Danke! an Sandra - meine Köchin.

1 Kommentar:

  1. Immer gerne - wenn ich auch sonst nicht viel machen kann - in der Hinsicht freu ich mich wenn ichs mal schaffe das was schmeckt.

    AntwortenLöschen