Samstag, 14. Dezember 2013

Samstag, 14.12.2013 - 07:00 Uhr
Wieder mal 'ne schlaflose Nacht, trotz Doxepin, das Mirtazapin kommt erst am Montag wieder. Hab' jetzt in der Früh' 'ne andere Methode gewählt...da ich den Dichtungsring des Induktionskochers gefunden habe - ich habe mir einen Kaffee zubereitet. Vielleicht verhilft mir ja die paradoxe Wirkung von Koffein zum Schlaf - wie das bei älteren Menschen bisweilen zu beobachten ist. Leider keine Wirkungs bis jetzt - vllt. kommts ja nach mehrmaligem Gebrauch. Sandra ist zu ihrem Stammtisch nach Stuttgart unterwegs - ich werd versuchen, den Keller etwas aufzuräumen. Beim Versuch ist es geblieben...alleine ist es nicht zu schaffen. Sandra ist gegen Abend wieder zu Hause - um den Keller werden wir uns morgen gemeinsam kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen