Montag, 30. Dezember 2013

Montag, 30.12.2013
Der Tag beginnt mal wieder mit früh aufstehen, ich muss zum Arzt wg. Blutbild, das muss ja regelmäßig kontrolliert werden. Mein hiesiger Hausarzt Dr. Sch. hat Urlaub, sodaß ich in Plochingen mit der Zeit einige Ärzte kennenlernen werde. Das Ergebnis kann ich mir dann wieder abends abholen.Geplant ist außerdem eine Fahrt nach SG...lt. Sandras Info soll Schwäbisch Gmünd ein eigenes Autokennzeichen erhalten..."GD" - also verwende ich jetzt als Abkürzung für Schwäbisch Gmünd GD statt SG. Dann hätten wir beide ähnliche KfZ-Kennzeichen...GD und GM. Jetzt müssen wir erstmal zum Hornbach(Heimwerkermarkt), Tapeten zusätzlich kaufen, da die Grundrisse in der Whg in GD nicht mit der Realität übereinstimmen...die Räume sind etwas größer als angegeben.Hm..
In der Whg in  GD sieht es richtig gut aus, fast alle Räume sind tapeziert, nur das WoZi noch nicht und ein paar Tapetenbahnen in der Küche. Unsere "Malerin-Fee" wird das heute noch fertig hinbekommen - sie wird am Dienstag mittag wieder mit der Bahn nach Düren zurückfahren.
Ich muss!!! es an dieser Stelle noch einmal erwähnen...das ist die Tochter eines Gildenmitglieds aus Sandras I-net Browsergame Travianer...keine virtuelle Person!!!
Wir haben so gegen Mittag einen wirklich guten Döner gefuttert, dabei konnte man im Sonnenschein draussen sitzen - das war wie im Vor-Frühling.
Abends mein Blutbild aus Plochingen abgeholt - es ist alles nicht berauschend...aber bis zum 10.01.werde ich wohl noch leben. Das nächste Blutbild gibts im neuen Jahr, noch vor meinem nächsten Kh-Aufenthalt in Ulm - dann vermutlich wieder von meinem BaWü-Hausarzt Dr. Sch. in Plochingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen