Samstag, 28. Dezember 2013

Freitag, 27.12.2013
Der Tag war geprägt von Vorbereitungen - die Tochter(Malergesellin) einer Bekannten soll/will Sandras Whg in SG tapzieren.  Dazu haben wir(Sandra und ich) ein Waschbeckenuntergestell von IKEA gemeinsam ohne Fluchen zusammengebaut. Zusammen mit Sandra klappt so etwas sehr gut, ich denke, jeder profitiert dabei vom anderen...Sandra bremst mich, wo es nötig ist, ich helfe ihr in techn. Fragen, sogut ich es halt kann...und es klappt (meistens).Außerdem habe ich den Vetreter unseres Hausarztes(der ist in Urlaub)wg. eines Termines für eine Blutabnahme angerufen - das war heute gar nicht so einfach - die Tel-Nr. war oft besetzt, ich habe den Termin aber für Montag, den 30.1.2013 bekommen. Es soll ein großes Blutbild gemacht werden, außerdem sollen alle Werte kontrolliert werden die beim vorherigen Blutbild noch grenzwertig waren. Das Autofahren hat heute Sandra übernommen - vor allem auch deshalb, weil ich nicht in der Dunkelheit autofahren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen