Montag, 9. Dezember 2013

Montag,09.12.2013
Ich bin seit ca. 11:00 Uhr wieder in der Uni-Klinik Ulm - pro cedere wie gehabt, Anmeldung, Zimmerzuweisung, Anamnese(als ob ich das 1. Mal käme), Mittagessen...ist auch nicht besser geworden. Mein Zimmernachbar ist schweigsam, ziemlich jung und trägt ne Wollmütze - vermutl. wg Glatze.
Nach dem Mittagessen gab es noch eine ärztliche Untersuchung und Blutabnahme - sehr erleichtert durch den Port.
Nachmittags Untersuchung durch einen Neurologen, wegen der Gefühlsstörungen in den Fingerspitzen und Füßen - die erste Untersuchung dieser Art, obwohl ich die PnP(Poly-NeuroPathie) seit der letzten Chemotherapie in Göppingen 2008 habe. Danach wurde mir mitgeteilt, daß ich am Dienstag früh um 07.30 zu einem Termin in der HNO-Klinik abgeholt werde. Ich erhielt außerdem das Medikament Lyrica, das bei PnP eingesetzt wird. Und jetzt warte ich wiedermal auf das "geniale" Abendessen.
Es scheint, daß bei meinem 2. Aufenthalt in dieser Klinik meine Probleme(Beschwerden) ernst genommen werden - jedenfalls etwas mehr als noch vor 1 Woche. Mal sehen, wie's weitergeht.
Weiter ging's  ca. 17:30 Uhr, da war Oberarzt-Visite der Stationsärztin. Sie erklärte mir, daß das Platin-Medikament, das meine Hörprobleme hervorgerufen hat, leider auch das Mediakment mit der größten Wirkung gegen meinen Krebs ist - es wird jetzt eine schwächere Version eingesetzt.
Beim HNO-Termin soll festgstellt werden, wie weit sich die Schädigung erstreckt und was man dagegen tun kann. Immerhin ein Anfang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen