Mittwoch, 18. Dezember 2013

Dienstag, 17.12.2013
Die Nacht war wieder sehr durchwachsen - Wachphasen wechseln sich mit Schlafphasen ab. Meist bin ich gegen 6.00 Uhr wach - aber keineswegs ausgeschlafen.Eigentlich ist heute Ikea angesagt, aber vorher sollten die Umzugskisten geliefert werden. Sie wurden dann ca. 10.00 Uhr geliefert(geplante Zeit 9.00 Uhr). In die Wohnung passt jetzt höchstens noch Kleinkram - sonst ist der Platz belegt.
Sandra ruht noch etwas aus, wir werden gegen 11:30 zu Ikea Uhr fahren. Ich gehe noch eben zur Apotheke, Kühlcontainer abgeben und Medikation klären. Ich komme einfach nicht zur Ruhe - Sandra legt sich hin und schläft dann sehr schnell - die Glückliche. Ich hoffe, daß ich am Mittwoch zum Hausarzt komme - auch längst überfällig. Arzttermin bei Dr. Schänzlin ist jetzt fest eingeplant.
Wir waren bei IKEA und haben die Küche bestellt - Sandra ist davon überzeugt, das alles klappt. Ich habe sie nachmittags nocheinmal dazu befragt. Immerhin steht ne Menge Geld auf dem Spiel...und ihre und meine Gesundheit - leider sind wir durch die Umstände gezwungen. Wir sind gegen 18.00 Uhr von Ikea zurück. Mein Geschmack lässt mich immer noch im Stich - salziges schmeckt zu salzig, nur Süsses lässt mein Gaumen z.Z. zu - ich kann mich aber nicht von Schokoloade und anderen Süssigkeiten ernähren - eigewntlich wollte ich von meinem Gewicht runter...und nicht rauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen