Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mittwoch, 11.12.13
Die Infusionen liefen die ganze Nacht, ich war wieder mal schon um ca: 0:30 Uhr wach, denn scheinbar wirkt auch das Mirtazapin nur 3 Std. Dafür konnte ich das Frühstück geniessen, bislang noch keine Nebenwirkungen des Cortison zu spüren. Wahrscheinlich ist auch der Mittwoch ein Infusionstag, damit ich am Donnerstag planmässig entlassen werden kann.
Am Nachmittag hatte ich Besuch von einer Therapeutin - sie leitet einen Arbeitskreis zur Bekämpfung der PnP(Poly-neuro-pathie). Ich könnte nach Möglichkeit daran teilnehmen, aber vermutlich erst nach Ende der Chemotherapie.
 Am Abend hatte das PP etwas zu tun, ein Zuleitungshahn meines Infu-Ständers( ein "Hahnekamm") war undicht und musste getauscht werden, meine Hauslatschen waren dadurch ziemlich feucht und die Infusionsdauer verlängert. Die Infusion dauerte dadurch bis in den Donnerstag hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen