Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwoch, 04.12.2013
Trotz Zopiclon nachts wiedermal kaum geschlafen - dafür gabs um 03.00 Uhr die Turbo-Spritze, die ich lt. Dr. R. nicht mehr hätte bekommen sollen. Naja, schaden wird's wohl nicht - und sie hat, wie alles, ne Nebenwirkung - sie verursacht Magenkrämpfe. War am Vortag auch schon, aber da konnte ich die Ursache nicht einordnen. Um 11:00 Uhr ist neuer Termin im DRK-KH.
Im DRK-KH(eigentlich ne hochtrabende Bezeichnung, das Ding besteht aus Containern) hat es heute - quasi nach Plan - nur 3,5 Std. gedauert, inkl. Vorbereitung.
Im Beutel rechts das Objekt der Begierde, mein Blut inkl. Stammzellen,  außerdem Thrombozyten, NaCl-Lösung und Zitronensäure(von rechts nach links). Auch heute gabs wieder einen Imbiss, Apfeltaschen und Kaffee. Danach Rückfahrt in die Klinik - die ich hoffentlich morgen verlassen kann - ich muss allerdings erst das ok der Ärzte abwarten.
Und so sah die Stammzellgewinnung heute aus - zwar ohne schönen Deckenschirm, dafür nur halb so lange. Das Deckenlicht wurde vom Personal nach Situation ausgeschaltet, da das "Operationsgebiet"  sich in einer Raumecke befindet, in der das möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen