Montag, 2. Dezember 2013

Montag, 02.12.2013
Schlaf war wie immer - trotz Tablette bis ca. 03:00 Uhr. Zum Frühstück gabs mal was Ausgefallenes: von meinem Zimmernachbarn hatte ich am Sonntag 1 Börek bekommen, abends war ich nicht mehr hungrig, aber zum Frühstück hat es mir gut gepasst und auch gut geschmeckt. Zur Blutabnahme musste heute ne Vene herhalten, die Portnadel wurde am Samstag entfernt, da ich keine Infusionen mehr bekomme. Tja, das liebe Blut - will bei mir nicht so, wie es soll. Zum Mittag gab es eine Arztvisite...Thrombozyten sind wohl mittlerweile ok, aber es braucht wohl einige Zeit, festzustellen, ob auch genug Stammzellen vorhanden sind - um 15:30 Uhr hatte ich noch kein Ergebnis, also vermute ich mal, daß es wieder mal nicht geklappt hat(.....). Kein Kommentar dazu!
Gegen 16.00 war Vitalzeichenkontrolle, da hat mir die Schwester vom Dienst eröffnet, dass ich morgen um 09.00 Uhr einen Termin im DRK-Krankenhaus habe - das kann eigentlich nur heißen, das es doch geklappt hat mit dem Termin zur Stammzelltransplantation...hoffen und harren bis morgen früh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen