Samstag, 30. November 2013

Samstag, 30.11.2013
Ich habe diese Nacht mal wieder fast nicht geschlafen, ich werde den Ärzten vorschlagen, das eine oder andere Medikament auszuprobieren...bisher hatten wir es ohne Erfolg mit Zopiclon versucht, gefolgt von Tavor - über 2 mg geht das Personal aber nicht hinaus. Ich habe vorgeschlagen, es mal mit Diazepam zu versuchen, ist zwar kein Schlafmittel, vllt. hilfts  trotzdem. Und es gibt ja noch ne Reihe anderer Schlafmittel, mal sehen, was den Ärzten hier noch so einfällt.
Ich werde vormittag versuchen, ein wenig zu schlafen - denn heute ist Besuchstag - wenn Sandra kommt, kann ich ja nicht schlafen! Ruhen war das einzige, das ich geschafft habe, von Schlaf keine Rede. Immerhin hab ich es geschafft, die Krankengeldbescheinigung von der Ärztin v. Dienst unterschreiben zu lassen - nach längerer Wartezeit.
Sandra war da, sie hat mir wieder Klamotten, Tschai und Post gebracht - wir haben im Aufenthaltsraum eine Weile Ruhe gehabt, um uns zu unterhalten und ein paar persönliche Dinge zu besprechen - dazu gabs Kuchen und Obstsalat - ein wenig Normalität.
Als sie wieder gehen(fahren) mußte, hab ich schon geschluckt und auch ein paar Tränchen zerdrückt.
dann gabs wieder Klinik-Alltag...ernüchternd. Ich hoffe, daß es diese Woche klappt mit dem Stammzellensammeln - so langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Krankenhaus.
Abends gabs wieder eine Mega-Portion - die Würstchen, wieder kalt - hab ich mir heute heiss gemacht, kalte Würstchen sind ein NoGo für mich . Und dazu einen riesigen Rohkostsalat, den musste ich erstmal stehenlassen, ich mag zwar gelegentlich was frisches, aber nicht in solchen Mengen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen