Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntag, 12.01.2014
Heute ist  das Wetter gut, die Sonne scheint, der Windsack am Heli-Port gegenüber hängt schlaff herunter, es ist also windstill oder es wht nur eine leichte Brise, die Temperatur kann ich nicht prüfen, der Infusionsständer hindert mich, den vor dem Zimmer befindlichen Balkon zu betreten.. Allem Anschein nach ist es auch nicht kalt, trotzdem ist mir etwas kühl.
Das kurzfristig auf 1-0-0 reduzierte Lyrica kann ich jetzt wieder  1-1-1 bekommen, das hat die Stat.Ärztin verordnet. Klasse, denn dieses Medikament hilft  gut gegen die Pnp.
Der "Höhepunkt" des morgigen Tages wird wohl die Ultraschall-Untersuchung des Bauchraumes sein...Höhepunkt deshalb, weil Transporte zu Therapien selten zu den geplanten Zeiten stattfinden. Nach meinen Beobachtungen, wie es anderen Patienten ergangen ist, heißt das, ab ca. 00:00 Uhr nüchtern bleiben, also auch nichts bzw. wenig trinken, u.U. bis zur Mittagszeit...abwarten und keinen Tee trinken*g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen