Mittwoch, 8. Januar 2014

Dienstag, 07.01.2012
Wieder ein Tag, an dem ich relativ früh aufgestanden bin...so zwischen 8.00 Uhr und 8:15 Uhr...ich musste zum doc. So gegen 8:40 Uhr kam das "Sperrmüllkommando" von der Diakonie...die Kücheneinrichtung wurde entfernt und der vorher gekennzeichnete Sperrmüll...Als ich gegen 11:00 Uhr vom Arzt zurückkam, sah ich gerade den Diakonie-Transporter wegfahren...das Ergebnis sah ok aus. Dann nahm ich das Telefon zur Hand, um mich mal nach der A-Klasse zu erkundigen. Zum Glück saß ich beim Telefonat...der  Austausch des defekten Anlassers sollte um die 750 € kosten. Die positive Seite war, daß ich den Wagen schon am Mittwoch wieder abholen könne. Na hoffentlich. Nachmittags gabs wieder Lieblingsbeschäftigung, unterbrochen von kleinem Einkauf. Gelegentlich wurden auch Computerspiele zum Abspannen benutzt...nein, keine Ballerspiele...eher  Kniffel oder MauMau...das kann zu 4en auch ganz lustig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen