Sonntag, 19. Januar 2014

Freitag und Samstag, 17.01. und 18.01.2012
Die Überschrift für die letzten und auch für die folgenden Tage könnte lauten: "Der Umzug ist vorbei - was nun?"
Nach einem Wohnungswechsel siehts vermutlich überall ähnlich aus - so wie vor dem Umzug...haufenweise Kisten und Kartons, die meisten Dinge sind noch nicht wieder auf ihrem gewohnten Platz...und bis das soweit ist, wird wohl auch noch ne Weile vergehen - kurz gesagt, die Bude sieht aus wie nach dem häufig zitieren Bombenangriff. Bei uns kommt noch dazu, daß einige Dinge, die bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus gekauft wurden,  verspätet hier hier eingetroffen sind - es war nicht alles vorrätig. Das verschafft uns dann einige Bastelarbeiten, vor allem im Küchenbereich. Bemerkenswert ist, mir gehts jedenfalls so, ich vermisse nichts, was Sandras Whg. in Wernau geprägt hat. Hier ist es viel ruhiger, keine Pizzeria, die nachts bis um 2:30 Uhr zu hören ist, keine Glockenschläge zu jeder Viertelstunde...dafür ist es hier viel kälter als in Wernau...und es riecht manchmal nach "Landluft"...unweit befindet sich eine Reithalle.

1 Kommentar:

  1. Christian das ist kein Bombenangriff, sowas nennt man "Peng Shui"! ;)
    Glockengeläut empfinde ich ebenfalls als Ruhestörung, jetzt da ich Pagan bin noch viel mehr als früher. Aber seit froh, das ihr die Bahn nicht hört, bei meiner Mutter und bei ihrer Schwester fährt der Zug vorbei und das auch in der Nacht, vorzugsweise dann die Lastzüge. Gut wir haben uns alle schon dran gewöhnt (sogar ich obwohl ich nicht mehr so oft da bin) aber ein Neuer könnte da schon irgendwie ausflippen.
    Ich hoffe, dass du bald die Chemo und die Stammzellentransplantation bekommst, dafür toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen