Samstag, 4. Januar 2014

Samstag, 04.01.2013
Eigentlich war heute eine Fahrt nach GD geplant -wir sind auch dahin gefahren, aber....grosses ABER, die A-Klasse musste in der Tiefgarage stehen bleiben - der Wagen ist nicht angesprungen, vermutlich  ist es der Anlasser, der hatte schon mal Probleme verursacht. Vorher habe ich noch die Gardinenstangen abmontiert - wie üblich nicht ohne Probleme,  Sandras Ex-Freund  hat wohl alle Schrauben benutzt, die ihm grad in die Finger kamen - d.h. Kreuzschlitz/Schlitzschrauben...manche sehr fest, manche total locker. In GD waren wir dann kurz beim Norma - vorher hatte Sandra die Sparkasse etwas erleichtert - und ich habe bei einem Blick auf mein Konto erhöhten Blutdruck bekommen...es war deutlich weniger auf dem Konto, als ich es erwartet hatte...In GD haben wir dann versucht in der Wohnung die Gardinenstangen anzubringen - auch dieses vergeblich...ich hatte die Dinger in Wernau liegenlassen...erst Probs mit der A-Klasse, dann der Konto-Schock...und dann die Gardinenstangen...es war nicht mein Tag  heute ...... 

Die KKH hat mein Krankengeld neu berechnet - ich bekomme danach ca. 200 € weniger im Monat, weil ich lt. Arbeitgeber nach Stunden bezahlt werde...Aha!!! Das war auch eine nicht willkommene Neuigkeit.  Das trifft vllt. auf die Nachtdienste zu, aber mein Grundgehalt ist doch immer gleichbleibend, d.h. für mich, ich bin doch kein Stundenlöhner - vllt. kann ich das ja nochmal klären.
                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen