Freitag, 3. Januar 2014

Freitag, 03.01.2014
Heute war ein kurzer GD-Tag angesagt. Ein Metallgitter-Regal wurde in Wernau ab-und in GD wieder aufgebaut.  Zuerst mussten noch ein paar Kleinteile beim Baumarkt besorgt werden.
In GD hatte Sandra vor allem wieder Putzdienst, ich habe mich mit besagtem Regal beschäftigt, danach das WoZi leergeräumt, Sandra hat eine kurze Siesta auf dem Luftbett gemacht - es ist nach ihrer Aussage bequem...O-Ton "...so richtig zum entspanne..."Mit Einbruch der Dunkelheit sind wir wieder nach Hause gefahren...Sandra hat "Futter"gemacht: Bandnudeln mit Lachs...mit einer Soße, durch Kräuterbutter verfeinert - sehr lecker!!!. Danach haben wir uns wieder mal der Tätigkeit gewidmet, die wir schon seit vielen Tagen praktizieren...Umzugskisten packen. Sandra "baut" die Umzugskisten( falten, schneiden etc.), das kann sie schon ganz gut. Zwischendurch gibts hin und wieder mal n Keks - nicht nur zur Ermunterung, dadurch wird auch wieder ein Karton oder irgendein Gefäß leer, daß wir dann verpacken können. Der Umzugstag rückt näher...und auch der Tag an dem ich wieder in die Klinik muss...oder eher will...soll...je näher dieser Tag rückt, desto unwohler wird mir...OK...ich werde natürlich ins KH gehen und mich allen Herausforderungen stellen, die da kommen mögen - was bleibt mir anderes übrig - ich will ja noch etwas länger leben.
Mein Aufenthalt bei Sandra ist ja letztendlich nur Mittel zum Zweck ..es ist halt notwendig, daß ich in der Nähe "meiner" Klinik bin...das muss ich mir nicht jeden Tag aufs Neue sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen