Freitag, 24. Januar 2014

Mittwoch - Freitag, 22.01. - 24.01.2014
Viel tut sich nicht in den letzten Tagen. Wir richten uns langsam ein in Sandras neuer Wohnung. Allerdings darf man dabei nicht vergessen - ich habe auch noch eine Wohnung in NRW...mit 3 Zwergkaninchen, die ich auch gerne mal wiedersehen würde . und das ist jetzt schon über ein halbes Jahr her...
Das Wetter in Reichshof ist anscheinend auch nicht besser als hier, heute fielen sogar vereinzelte Schneeflocken vom Himmel...das Wetter eignet sich eher für den November als für den Januar.
Heute morgen war ich wieder beim doc zur Blutbildkontrolle. Entweder sind die MTA hier besonders gut...oder in NRW eher weniger gut(mal vorsichtig ausgedrückt)...sowohl in den KH als auch bei den Ärzten ist mir hier aufgefallen, daß insbesondere beim Blutabnehmen sehr wenig zu spüren ist...und das, obwohl ich lt. Assistenzärzten des KH Waldbröl "Rollvenen" habe, bei denen es besondere Schwierigkeiten bei der Blutabnahme gäbe...hm...keine gute Werbung für NRW!.
Nachmittags und der frühe Abend waren dem Anbringen der Gardinenstangen gewidmet inkl. "kunstvoller" Knotung der etwas zu langen Gardinen, die jetzt zu Schals geworden sind.
Die Wasserwaage dient zur Herstellung eines professionellen Ambiente(Frau R. aus N. wird(hoffentlich) wissen, wie das gemeint ist.*gg*) J'rade kieken kann ick ja sowieso nich. Die Bohrmaschine hat da schon eher einen arbeitsechten Charakter...mit bloßen Fingern kann auch ich keine Löcher in die Wand bohren...bedenkt man/frau noch dazu meine PNP. Der Bildausschnitt wurde geschickt so gewählt, daß vom übrigen "Chaos" nix zu sehen ist...:D(breit grins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen