Donnerstag, 16. Januar 2014

Mittwoch, 15.01.2014
Der Tag beginnt, wie alle im KH, mit Vitalzeichenkontrolle - die Frage einer möglichen Entlassung kann der Pfleger nicht beantworten, stattdessen gibt es wiedermal eine Blutabnahme...zum Glück habe ich ja den Port, da geht's auch ohne Nadelpieksen. Zum Glück erwische ich eine der Stat.Ärztinnen auf dem Flur, diese kann mir auf meine Frage die erlösende Antwort geben...mein Name steht auf der Entlaßliste. So weit so gut...Es ist jetzt so ca. 9:30 Uhr, ich habe schon gefrühstückt...bis zur Entlassung dauert es aber noch 'ne Weile. Da habe ich noch genügend Zeit meine Siebensachen zu packen und auch danach dauert es noch etwas...mir wird das weitere procedere erläutert...nächster Termin ist erst am 13.02.2014. Die Stammzelltransplantation ist dann für den 20.02.2014 vorgesehen. Weitere Behandlung durch den Hausarzt(den ich mir in GD erst noch suchen muss).
Ich  wurde dann gegen Mittag abgeholt, der Taxifahrer hatte von der Straßenführung vermutlich genausoviel Ahnung wie ich(d.h. seine Strassenkenntnis  ging gegen Null),  denn verließ sich grösstenteils auf sein Navi. Aber es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom - wir haben GD dann doch erreicht.
Den späten Nachmittag haben Sandra und ich dann mit einem Besuch des nahegelegen Mömax(Discounter für Möbel etc.) verbracht. Die Abendbeschäftigung bestand jetzt allerdings nicht mehr im Zeittotschlagen wie im Krankenhaus sondern im Auspacken von Umzugskisten.

1 Kommentar:

  1. Einerseits schön, dass Du aus der Klinik raus bist. Andererseits doof, dass Deine Geduld dermaßen strapaziert wird...

    AntwortenLöschen