Freitag, 15. November 2013

Freitag, 15.11.2013
In der Nacht nicht so dolle geschlafen, trotz Tavor(war ja auch nur 1 mg), morgens dann etwas Hektik, die Infusion dauert noch etwas, der Fahrdienst zur HNO ist schon da, diverse Anwendungen vergessen - u.a. ph-Wert...Temp, Gewicht  nebenher ermittelt, schnell noch ne Banane mitgenommen - und dann ab zur HNO...so gegen 7:35 Uhr. Unterwegs erklärt mir dann der Fahrer, dass die eh erst um 8.00 Uhr aufmachen...wir sind 7:45 Uhr da...trotzdem ist schon Betrieb - und es ging wider Erwarten z.z.(ziemlich zügig)...d.h. ich war um 10.00 Uhr zurück in der Klinik - bloss Frühstück war schon vorbei - aber es gab noch Kaffee. Immerhin que. Da sich mein Gewicht durch die Infusionen erhöht hat, erhalte ich ab heute Lasix i.v. zum Ausschwemmen der Flüssigkeit...das alte "rein, raus"...:)...Danach Visite der Stat. Ärztin - nächste Woche wieder Injektionen zur Erhöhung der Leukozyten, Voraussetzung für die Stammzellenentnahme.
Wegen der nicht so guten Nacht und dem Stress hinterher fühle ich mich etwas müde...und döse entgegen sonstiger Gewohnheit ein bisschen am Nachmittag. Zur Nacht gibts dann wieder etwas Tavor(1,5 mg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen