Mittwoch, 27. November 2013

Mittwoch, 27.11.2013
Mein Zimmernachbar zieht aus, ein neuer wird bestimmt gleich nachfolgen - das geht hier fix.
Die Stat.Ärztin hat mir bei der Visite Mut gemacht, was das Stammzellengewinnen angeht - es wird wohl am 29.11. klappen. Kleiner - oder großer - Wermutstropfen...ich werde zwar zu Hause bei Sandra sein, aber vermutlich in der 1. Januarwoche, spätestens zum 10.1.2014 wieder in die Klinik zurückmüssen.Dann wird die Stammzellentransplantation stattfinden. Längere Pausen erhöhen das Gesundheitsrisiko - Apropos Gesundheit - den Tinnitus, den mir die Chemotherapie verschafft hat, werde ich nach jetzigem Kenntnisstand wohl nicht mehr los. Das wird vermutlich dazuführen, daß ich ein Hörgerät tragen muss...naja seit meiner Reha in St. Wendel, Saarland, weiss ich, das die Möglichkeit besteht so einen Tinnitus per Hörgerät auszuschalten. Das wird die Reha, die ja irgendwann folgen wird, zeigen.
Neuer Zimmernachbar ist da - er kommt aus dem europäischen Teil der Türkei und ich verstehe ihn besser, als viele der Einheimischen...er ist kein Schwabe, kein Bayer - ein Vorteil.
Noch ein Wort zum Internetausfall von gestern...ich hatte gedacht, irgendwelche Vorschriften missachtet zu haben - Pustekuchen! Die Buchungszeit war abgelaufen. Ich hatte am Vormittag eine Störung gemeldet - es kamen 2(!) Herren vom Service, die mich aufgeklärt haben und mir jetzt zu einer i-net Buchungszeit verholfen haben, die bis zum Ende meines KH-Aufenthaltes reicht - also bis Anfang Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen