Montag, 25. November 2013

Montag, 25.11.2013
Wenig Sensationelles, mein Zimmernachbar darf zum Stammzellengewinnen, daher für mich ein ruhiger Tag. Nachmittags gedöst, er ist gegen Abend zurück - wohl erfolgreich. 1 Sitzung von 3 Std. Dauer war erfolgreich - super. Sowas wünsch ich mir auch.






Dienstag, 26.11.2013
Klinikalltag - fast. Das Mittagessen hat zum ersten Mal seit langer Zeit nicht fad geschmeckt - vllt. geht mit meinem Geschmack auch wieder aufwärts. Visite durch den OA Dr. V. Für meinen Zimmernachbarn eine ernüchternde Prognose - am liebsten würde das KH gleich weitermachen, d.h. kurze Ruhepause, dann erneuter Versuch der Stammzellengewinnung - noch vor Weihnachten.
Mein Nachbar ist alles andere als begeistert, er wollte ein paar Tage Urlaub machen...ist das ein Omen? Ich hoffe mal nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen