Dienstag, 12. November 2013

Montag, 11.11.2013 - hab vom ölften, ölften nicht viel mitbekommen
Heute waren Sandra und ich Whg anguggen in Schwäbisch Gmünd - über B 10 fahren ist Scheisse wg. Mega-Baustelle...zum Glück konnten wir dem Hausmeister eine Nachricht zukommen lassen, dass es später wird...er war trotzdem etwas angefressen. So wie wir, kurz darauf, denn die Whg - vor allem die Küche entspricht nicht dem uns übermittelten Grundriss, d. h. die ganze Küchenplanung muss nochmal gemacht werden...und wer darf das wieder machen? richtig...Sandra. OK es ist ihre Whg - trotzdem ist es zum Kotzen...es ist noch so vieles ungeklärt...ich hoffe, wir kriegen ein paar Leute zusammen, die beim Umzug und möglichst vorher beim tapezieren helfen. Na, mal sehen, wie's mir Anfang Dezember geht, dann bin ich - hoffentlich - wieder aus dem Kh raus...
Nachmittags ein paar Bücher beim Diakonie-Laden in  Plochingen abgegeben - die wollten nur Kochbücher...danach 1 Crêpe und 1 Latte...Sandra ist fix und foxi und hat etwas Temperatur....
Zum abend ein kleiner Lichtblick...es gibt einen Umzugsservice, der Studenten vermittelt - Kritiken darüber sind eher positiv. Ich räume ein wenig die Küche auf, Sandra versucht, unsere Küchenplanung zu modifizieren - wg dieser Grundriss-Geschichte..
0.00 Uhr...Zeit, in die Heia zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen