Mittwoch, 6. November 2013

Mittwoch, 06.11.2013
Mir fällt morgens auf, dass es ziemlich dunekl ist - obwohl lt Kirchenglocken schon 8.00 Uhr...es regnet...na super. Ach ja, mein Whopper meldet sich immer noch...das wird für die nächste Zeit mein letzter gewesen sein...noch schnell große Mülltüten gekauft - für Altkleidersammlung                           ( Kleiderschrank entrümpelt). Zwischendurch mal die KK angerufen, wg. Bescheinung der KaE...die haben(natürlich) nix gefaxt - war ja fast zu erwarten.
Gegen 12.00 Uhr nach Ulm gefahren. Ergebnis, um es vorwegzunehmen: Super! In der Anmeldung wusste frau Bescheid...es gab keine Probs mit Überweisung etc. Nach kurzer Wartezeit dann Gespräch mit dem Oberarzt und Assistentin - Ablauf: Stammzellengewinnung und Chemotherapie - wie in Göppingen 3 x 3 Wochen mit Pausen zur Regeneration...Beginn der Therapie "zeitnah", wie es so schön heisst...Beginn, 12.11.2013...stationäre Aufnahme, also keine Fahrerei zwischen Wernau und Ulm...Dauer der gesamten Therapie...bis ins neue Jahr, Ziel ist vollkommene Genesung.
Köln soll lt. Oberarzt führend sein auf dem Gebiet der Lymphombehandlung...hm. mein Eindruck war damals ein anderer...ist aber auch 5 Jahre her. Ich werds jetzt in Ulm machen lassen.Basta: Die haben auch keinen schlechten Ruf, zumal sich die "Experten" über die führende Rolle eh nicht einig sind. Die Charité hat auch n guten Ruf...also hätte ich die Wahl...Charité, Köln oder Ulm...in Berlin kenn ich gar keinen, ausser meinen Brüdern(naja eher einem Bruder, der hat aber auch keine Zeit)...in Köln isses  Fehlanzeige mit Angehörigen...wenn ich zu Hause in Sterzenbach bin...hab ich da auch keinen...Kollegen? hm, hat bisher auch nicht so doll geklappt. Da ist Sandra wohl die einzige Alternative...Ulm-Wernau ist nicht riesig weit auseinander...fast so wie Köln- Reichshof. Jedenfalls bleibe ich in BaWü. Stationäre Aufnahme, wie erwähnt, Dienstag der 12.11.2013, 9.00 Uhr, Stat 4 B...alles schon geplant...das ging jetzt fix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen