Sonntag, 17. November 2013

Sonntag, 17.11.2013
Sonntag im Kh eben, nix neues. Heute war endlich mal wieder Duschtag - sehr erfreulich, aber sonst, alles beim alten - zusatz-Medi, weil mein Unrin-ph immer noch nicht im Normbereich liegt.
Hoffe, dass Sandra mich besucht, und das es ihr gut geht.... Kurz vor 14.00 bekam ich plötzlich ein starkes Ohrgeräusch rechts, kein Tinnitus, eher ein Rauschen. Dann hat mich Sandra besucht, mir einige Sachen gebracht, wir waren Kaffee trinken, aber das Geräusch blieb. Schwestern und Stationsarzt  Info.Gegen Abend wurde das Geräusch schwaächer, war zweitweise sogar ganz verschwunden, kam aber wieder...naja, mal weiter beobachten. Am Montag habe ich um 10.00 Uhr ein Aufklärungsgespräch über die SZT im DRK-Kh. - zum Glück eine "christiliche" Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen