Montag, 4. November 2013

Montag, 04.11.2013
Heute früh fühl ich mich wieder viel besser...zur Nacht hab ich ne kleine Veränderung vorgenommen-zusätzlich n Schlafsack ins Bett...und siehe da...der Schlaf ist besser, Füsse sind nicht mehr kalt...nagut - wenns hilft. Ach ja, hab zum ersten Mal seit Wochen wieder n Kaffee zum Frühstück(hihi) getrunken...der Geschmack kommt auch langsam wieder.
Ein paar Sachen aus Sandras Auto geräumt und in den Keller und umgekehrt - hab endlich mal wieder das Gefühl etwas tun zu können - und nicht nur auf jmd. angewiesen zu sein - danach zum Hausarzt nach Plochingen...Papierkram erledigen( Überweisung, Taxischein), das gibt wieder Telefonate mit der KK. Kurze Kaffeepause...der Latte schmeckt wieder, der Streuselkuchen ist viel zu viel - bei mir auch eine eher seltene Angelgenheit. Aprops...musste mir n neuen Gürtel kaufen( einen kürzeren)...ich habe in den letzten 4 Wochen ca. 10 - 12 kg abgenommen...
Is langsam auch Zeit, mal n paar Telefonate zu führen...mit der Krankenksse, mit Taxiunternehmen...zusätzlich mit der KaE gesprochen - die sollen der KK bestätigen, dass die Uni-Klinik Ulm die einzige in der Gegend ist, die die SZT durchführen kann, die KaE ist Lehrkrankenhaus der Uni-Klinik Ulm. Vermutlich wird mich Samdra am Mittwoch nach Ulm fahren - dann kann sie gleich mal bei Ikea vorbeiguggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen