Montag, 4. November 2013

Sonntag, 03.11.2013
Keine großartige Veränderung, allerdings fühl ich mich total schlapp, auf der linken Seite liegen geht grad überhaupt nicht, das ist die Seite, wo sich der Port befindet. Das Bett ist ja auch eher provisorisch, also  suboptimal. Sandra plant ihre Küche - ich kann ihr mangels Durchblick auch nicht dabei helfen. Gegen 15:30 hat sie fertig - ich bin genauso schlapp wie Sandra...wird echt Zeit, dass ich wieder ins Kh komme - hab ein ungutes Gefühl. Nachmittags nochmal Temp. gemessen - ok. RR/Puls ist auch im Rahmen.Geht mir auch n bisschen besser. Zum Abend noch ne Honigmelone gemampft...und mal wieder übers KabelBW geärgert. Bin nämlich mit meinem Stick on - und nicht mit dem supertollen KabelBW...naja! Jute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen