Freitag, 8. November 2013

Freitag, 08.11.2013
Hatte heute ein Posting bei Facebook gelesen - jmd(MaTri).meinte, es würde sich alles ziemlich cool anhören. Naja, wie auf Bestellung hatte ich dafür gestern einen kurzen "fühl mich Scheiße"-Anfall, so einen von der Sorte"zum Heulen in den Keller gehen", was ich nicht gemacht habe - besser wärs wohl gewesen, denn Sandra war dann auch neben der Spur. Manchmal hab ich schon das Gefühl, das mir alles zuviel ist - der unausweichliche Umzug, die Notwendigkeit, Sandra das meiste an Arbeit zu überlassen, die Finanzierung der ganzen Chose(die Sozialämter sind auch eher Vereine für Lahmärsche, hier und bestimmt auch anderswo)...einfach alles, was mit Wohnung und Umzug einhergeht. Von meiner Krankheit mal ganz zu schweigen... Ich musste den Volltrotteln beim Soz-amt ne Erklärung abgeben, warum ich mich bei Sandra aufhalte, warum ich ihr beim Umzug nicht so helfen kann, wie man es von einem LAP(oder wie auch immer) erwartet...nagut, hab ich halt gemacht, sonst gibt das womöglich noch Stress von dieser Seite.
Bei der Gelegenheit gleich mal Sandras Adresse als Nebenwohnung gemeldet - das war kein Akt..."ach Sie haben ja schon mal hier gewohnt"...zwei Unterschriften - fertig.
Nachmittags einen Termin in der Autowerkstatt gemacht...langsam wirds Zeit für Winterreifen, allerdings wird mein Auto davon wohl "verschont" bleiben...meine Winterreifen befinden sich in Reichshof...
Nachmittags wieder mal ne Ruhestunde eingelegt, abends Expedit aus/umräumen...und wieder mal Küche planen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen