Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntag, 25.05.2014
Sonntag ist Ruhetag, auch für mich. Ursprünglich wollte ich heute noch etwas radeln, habe das aber wg. Muskelkater aufgegeben. Außerdem war es heute sehr sonnig(wolkenloser Himmel bis nach Mittag). Um der Gefahr eines Sonnenbrandes zu entgehen, hab ich einen Fernsehnachmittag eingelegt - seit langer Zeit mal wieder F 1 geguggt...und auf dem Balkon gesessen...einfach mal nix tun, das war auch sehr angenehm.
Noch 'n Nachtrag...abends teilt mir Sandra mit, daß die DRV Bund einen Bewilligungsbescheid geschickt hat...ich kann ab 13.05. zur Reha nach Isny...Super DRV...ihr hängt bloß 2 Wochen hinterher! Außerdem gabs wohl diversen Papierkram zum Übergangsgeld...heißt für mich...bis Monatsanfang Juni werd' ich wohl wieder mal kein Geld bekommen...super!!!.Wenn man krank ist, hat man ja auch jede Menge Kohle, die man so aus dem Hut zaubern kann  Dabei hatte ich diversen Schriftkram für die DRV so um den 16.5. an die KK und den DRV losgeschickt...die Reha-Klinik hatte den Papierkram  schon hier...und damit es zügig weitergeht, habe ich das Zeug gleich weitergeleitet...aber, wie man sieht...alles für die Katz'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen