Dienstag, 13. Mai 2014

Dienstag, 13.05.2014
Heute ist/war Anreisetag in Isny...es hat alles wie vorgesehen geklappt. Ich war ehrlich gesagt, skeptisch, wirklich mit einem Taxi nach Isny gefahren zu werden. Aber, wie gesagt, hat alles geklappt- das Taxi war um 8:30 Uhr da, die Fahrt naach Isny hat ca. 2 Std gedauert...und der Taxifahrer hat die Fahrtkosten offensichtlich ausgezahlt bekommen...ich konnte einen Blick in die Quittung werfen...231 € und ein paar zerquetschte. Das folgende pro cedere kannte ich von vorherigen Kuraufenthalten...Zimmerzuweisung, Anamnese, ärztliche Untersuchung etc.
Nachmittags gabs dann noch EKG und eine ärztlche Untersuchung - mit dem Ergebnis...z.Z. keine Therapien, die im Schwimmbad stattfinden...wg. der erhöhten Infektionsgefahr und meines noch schwachen Immunsystems.Wie's weitergeht werde ich wohl morgen erfahren, denn zum Abendbrot gabs noch keinen Therapieplan. Ich lasse mich überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen