Freitag, 2. Mai 2014

Freitag, 02.05.2014
Der Drops ist gelutscht, wieder mal!...Heute war ich zur Besprechung des letzten PET nochmal in Ulm. Ergebnis wie schon vom vorherigem PET...keine malignen Lymphome erkennbar. Ab jetzt beginnt, wieder mal, die "Nachsorge-Phase", d.h. alle 3 Monate eine Kontrolluntersuchung. der erste Termin ist Anfang August in Ulm. Mal sehen, ob das auch anderswo möglich ist
Heute war ich erstmalig mit dem Zug nach Ulm gefahren...Gesamtdauer ca. 2,5 Std.,  habe also auch nicht viel mehr Zeit als mit dem Auto gebraucht - und ich brauchte keinen Parkplatz suchen, mich über volle Parkhäuse und andere Deppen ärgern. Kosten für Hin- und Rückfahrt ca. 45 €, bei den derzeitigen Spritpreisen auch nicht viel teurer als ne Fahrt mit dem PKW. Die Landschaft ist allerdings bei 'ner Autofahrt schöner, die Bahn fährt durch eher langweilige Landstriche.
Und es gibt noch n paar neue Bilder aus GD.
Die Uhr funktioniert...es ist 5 vor 5...allerdings nur was für Leute, die lesen können...man kann eben nicht alles haben.
Da gehts lang...die Themenbereiche bei der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd.
Das Gold- und Silberforum...von Spöttern auch "Sponge Bob" genannt...Künstler loben dieses Gebilde...
Zum Schluß noch ein Bild von der Rems...bevor sie ins Gelände der LaGa fließt...




1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen