Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwoch, 28.05.2014
Bis heute ist von der DRV-Bund nix gekommen...obwohl die Bescheid wissen und den Bewilligungsbescheid für die Reha nach SG geschickt haben. Also hab ich bei meinem AG mal nachgefragt...die sollten von meiner KK einen Fragebogen erhalten haben...Pustekuchen! Dann bei der KKH nachgefragt..."ja, der Brief müsste noch im Posteingang sein, wir haben soviel zu tun....Super!!! so'ne Ausrede hab ich ja noch nie!!! gehört...ich hab den Brief von der DRV am 16.5. an die KK geschickt...Die wollen wohl der Post Konkurrenz machen...
Dann gabs wieder Gehirn-Jogging - eine Gruppenaktivität...ich hab wieder mal gemerkt, wie schwer es mir z.Zt. fällt Namen zu behalten...wenn die Umgebung unruhig ist, krieg ich wenig bis gar nix mit...und mein re. Ohr pfeift sich eins dazu...es fällt mir schwer, mich zu konzentrieren.
In der Pause zur nächsten Anwendung hab ich noch n kleinen Abstecher zum Werkraum gemacht - um das Ergebnis meines gestrigen Seidenmalversuches zu begutachten.
Hm...ich denke, es fällt in den Bereich "Kunst darf alles"...
Das Wetter ist wieder besser, d.h. es regnet nicht und hin und wieder gibts auch n Sonnenstrahl...Grund genug, mal wieder ne Runde radzufahren...immer nur Ergometer ist auch nicht so der Hit...
Nach dem Mittagessen bin ich dann wieder geradelt. Steigungen, auch ganz kleine, fallen mir immer noch nicht leicht...ich hab auch eher kleine Brötchen gebacken. Lt. Karte soll in der Nähe von Neutrauchburg eine überdachte Holzbrücke über die/den Unteren Argen stehen...und es gibt sie tatsächlich, das Bild unten zeigt sie...abgeschrägte Überdachung, auch die Fahrbahn hat ne schräge Verkleidung. Wenns heftig schneit, ist das sicher sinnvoll, für den vergangenen Winter muß man wohl eher sagen...falls es schneit...
Der Fluß schien heute etwas lebhafter zu sein...nach den Regenfällen der vergangenen Tage. Ein schönes Bergpanorama gabs auch noch zu sehen.

Sowie einen Blick auf die scheinbar im Wald stehende Waldburg-Zeil-Klinik "Schwabenland", mein derzeitiges Zuhause, vermutlich bis zum 11.06.2014

Der/die Untere Argen scheint auch Trennlinie zwischen 2 Landesteilen zu sein...diese Holzplakette ist jedenfalls am Brückendach angebracht...
Es gab auch Blümchen am Wegrand zu sehen, keine Ahnung, was das für 'ne Sorte ist...vllt. kann mich ja ein/e Leserin aufklären..
Zwischendurch war das Geräusch eines Düsenfluzeuges zu hören, vom Ton her konnte es nur ein Militärflugzeug sein...es war auch eins und es flog ziemlich niedrig, allerdings gegen die Sonne, sodaß ich nicht feststellen konnte ob's n deutsches Flugzeug war. Eigentlich auch egal.

3 Kommentare:

  1. ...das heißt: "Ist das Kunst oder kann es weg?" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Um jeglichen Zweifel auszuräumen: DAS IST KUNST! Ich heiße halt nicht Dali oder Beuys

    AntwortenLöschen
  3. Lol - es ist ken Fettfleck oder kein nach Spongebob aussehendes Gebäude.. also ists kunst. Ich finde es garnicht so schlecht. Machst Du mir bitte auch mal eins in 2-3 grün-Tönen bitte?

    AntwortenLöschen