Sonntag, 18. Mai 2014

Samstag, 17.05.2014
Auch Samstag ist kein therapiefreier Tag...für mich war etwas radeln auf dem Fahrradergometer angesagt. Danach gabs jedoch Freizeit. Nach dem Mittagessen wollte ich nach Isny fahren, um das eine oder andere Stadtturmmuseum zu besuchen. Für die Fahrt nach Isny benutzte ich wieder den kostenlosen Bus(sehr praktisch) Ich war jedoch für eine Besichtigung zu früh in Isny...das Wassertormuseum öffnet "erst"um 14.00 Uhr...ich war schon um 13.00 Uhr da...also schlenderte ich(schlendern trifft die Geschwindigkeit genau - schneller gehts auch nicht) etwas durch die Altstadt von Isny...Isny ist nicht sehr groß, man kann sich aber in den Gassen prima verlaufen...was ich mir nicht entgehen ließ...und es gibt einige Stadttürme in Isny, die teilweise auch zu besichtigen sind...jedenfalls verpasste ich die Besichtigungszeit des Wassertormuseums...nagut, es gibt ja noch 'n anderen Samstag...diese Museen haben nämlich nur Samstags geöffnet. Zum Abend war ich dann doch ziemlich erschöpft, daher gabs keine größeren Aktivitäten mehr.
Einige Stadtansichten von Isny
Und noch einen Panoramablick auf die schneebedeckten Berge...
...für die nächsten Tage hat der Wetterbericht Sonnenschein und steigende Temperaturen "angedroht"...na mal sehen, ob's diesmal stimmt...
Und das Ganze nochmal als Tele-Aufnahme...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen