Mittwoch, 14. Mai 2014

Mittwoch, 14.05.2014
Ein Therapie-Tag, der mit einem  Vortrag zur Therapie-Einführung beginnt...zu einer moderaten Zeit(08:30 Uhr)...mit zeitlichem Abstand dann Funktionsgymnastik(10:30 Uhr), das sind Beuge/Streckübungen im Liegen - ist vom Arzt so verordnet - . Danach ein psychologisches Gespräch...mit der Option auf Wiederholung...ich kann über Gedanken und Ängste im Bezug auf meine Krankheit sprechen.
Nach dem Mittagessen sollte um 13:30 Uhr eine Einführungsveranstaltung für Gesunde Ernährung stattfinden...stattdessen gab es nochmals Diagnostik - Lungenfunktion und Blutgasbestimmung...medizinische Termine dieser Art haben immer Vorrang vor anderen Terminen...diese Ernährungsveranstaltung hat auf meinen Wunsch einen anderen Termin bekommen.
Nachmittags hatte ich dann frei - ich bin mit dem Bus nach Isny gefahren - das sind zwar nur 2 oder 3 km...aber längere Strecken laufen ist für mich noch ein NoGo.
Das ist ein Blick auf Isny, von der Klinik aus gesehen...im Hintergrund Schneereste auf den Berghängen. Ich habe der Stadt auch schon einen Besuch abgestattet...Hin und zurück ging mit dem Bus...es gibt hier für die Pats eine kostenlose Busfahrkarte für den Raum Isny.

Und so sieht Isny u.a. aus...mit schönen Stadtmauer- und Kirchtürmen, ner Stadtmauer mit              hölzernem Wehrgang
Zum Abendbrot gabs ne kleine Überraschung...da mein Immunsystem immer noch ziemlich schlapp ist, muß ich meine Eßgewohnheiten auf ärztliche Anordnung anpassen, d.h.z.B. nix rohes(keine Rohkostsalate*heul*.)...naja...aber das wird schon werden, bin ja in guten Händen hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen