Samstag, 10. Mai 2014

Samstag, 10.05.2014
Wir fahren mal wieder mit dem Bus nach Gmünd rein. Leider fällt mir zu spät ein, die Digi-Cam mitzunehmen...heute ist in GD "Entenrennen", so ähnlich wie in Esslingen. Wir bummeln etwas durch die Geschäfte, das eine oder andere T-Shirt kommt noch mit...ich brauche ja etwas Auswahl in Isny. Heute ist auch mal wieder schönes Wetter - die Sonne scheint!...und ich muss! meine Mütze tragen. Richtig viele Haare hab ich immer noch nicht auf'm Kopf. Dann "probieren" wir das "50ies" aus: Fast Food im Stil der 50er Jahre...da gibts z.B. Hamburger und Musik der Fifties... für mich etwas zu laut...die Hamburger sind richtig riesige Teile, obwohl wir "medium" bestellt hatten. Das reicht fürs Abendbrot gleich mit. Am späten Nachmittag regnets dann...da sind wir zum Glück wieder zu Hause.

2 Kommentare:

  1. So sieht ein erfülltes Privatleben aus! Schön, das zu lesen. Da geht mir das Herz auf, Freunde!

    AntwortenLöschen
  2. Und eine erfüllte Wampe... ;)

    AntwortenLöschen