Montag, 16. Juni 2014

Montag, 16.06.2014
Eigentlich ein Tag, an dem's nix zu berichten gäbe...aber ich hatte mich kurzfristig entschlossen, Sandra zu ihrer Damenrunde am Blautopf zu begleiten. Für die Hinfahrt haben wir mein Navi verwendet..nicht immer sehr hilfreich...ok, es ist schon ein paar Jahre alt und updates waren auch etwas rar...wir haben aber  trotzdem den Weg gefunden. Ich hatte  nicht die Absicht, die Damenrunde zu stören, daher verbrachte ich die meiste Zeit ohne diese. Am Nachmittag, wir saßen gerade zufällig in einem Café beim Kaffee, rief mich meine Nachbarin aus Sterzenbach an...sie teilte mir mit, daß eines meiner Zwerg-Nickels das Zeitliche gesegnet hatte...es handelte sich um das Löwenköpfchen"macchiato". Vermutlich wieder mal infolge eines genetischen Defektes...das andere verstorbene Löwenköpfchen - "mogwaj"- ist vermutlich  einem ähnlichen Defekt erlegen. Es ist zwar keine Katastrophe...aber etwas traurig stimmt mich das schon.
Gegen 18.00 Uhr haben wir den Heimweg angetreten...die Straßen waren fast wie leergefegt...Ab 18.00 Uhr spielte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball - WM in Brasilien...Ausflüge sollte man immer dann machen, wenn die deutschen Kicker Fußball spielen...die B 10 war z.B. in Geislingen ohne Stau zügig befahrbar.
Da Sandra die Hinfahrt übernommen hatte, fuhr ich zurück...und stellte wieder einmal fest, daß mein "Ohrgeräusch" zwar nicht zu hören ist...aber ich habe das Gefühl, daß das rechte Ohr "zugestopft" ist...eine Ansprache von der rechten Seite ist dann auch etwas schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen