Freitag, 27. Juni 2014

Freitag, 27.06.2014
Termin bei meinem "evtl. neuen Hausarzt". Die Baustelle in der Nähe der Arztpraxis ist wieder abgebaut...daher war das "Finden" der Arztpraxis einfacher...erster Eindruck, das Wartezimmer ist groß und hell(keine "Junkies")...es gab auch keine übermäßige Wartezeit, Medikamente und "Auszahlschein" haben geklappt...immerhin ein Anfang. Auch noch positiv...die Frage des Arztes, ob ich einen Hämatologen habe - habe ich noch nicht...Überweisung gibts dann im neuen Quartal...werde dann am 1.7. die Überweisung zum Hämatologen bekommen...vermutlich in Mutlangen - auch nicht weit weg von Gmünd....Apropos Mutlangen - da war doch mal was.....Stichworte dazu: Stationierung von US-Raketen, Demos und Blockaden dagegen...Verurteilung von 1000en Raketengegnern durch das AG Schwäbisch Gmünd.
Und wieder mal was neues zum "Auszahlschein"...bei meinem "neuen" Hausarzt alle 14 Tage("das machen wir seit 12 Jahren so"), die KKH möchre es alle 4 Wochen machen...na, mal sehen, wie sich das entwickelt.
Weil es so selten ist...daß ich auf einem Foto zu sehen bin....das Bild kam gerade über skype...ich sitze auf einer Bank am Blautopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen