Dienstag, 10. Juni 2014

Dienstag, 10.06.2014
Der Tag fing - wieder mal - früh an...Termin um 07.05 Uhr zum Blutabnehmen... Frühstück gegen 08.15 Uhr...den Termin zum Lauftraining auf dem Roten Platz hab ich dann sausen lassen...mangels Schatten für mich nicht gerade das richtige...dann diverse Versuche, die RV Bund zu erreichen...mein Handy hat 32! Versuche( im Laufe des Vormittags) gezählt...gegen 12:30 U hats dann mal geklappt...und welch ein Wunder...wahrscheinlich gibts das Übergangsgeld in den nächsten 5 - 10 Tagen...na, mal sehen. Die cranio sacrale Therapie ist leider ausgefallen, das wär' bestimmt sehr entspannend gewesen.
Nach dem Mittag die Schlußbesprechung mit der Psychologin...und mit meinem Stat. Arzt - für mich wichtigstes Ergebnis: meine Leukozyten sind immer noch ziemlich niedrig...Arbeitsversuch sollte nicht vor Ablauf von 3 Monaten stattfinden. Muß ich es wie die Glühlampe machen...mit Fassung tragen...danach noch meinen neuen Seidenmal-Anlauf abgeholt.
Gegen 16.00 Uhr hab ich mich mit Sandra in Isny getroffen...ein bißchen durch die Fußgängerzone schlendern, etwas erfrischen, ein Eis schlecken-es war bestimmt wieder ü 30 heute-
Auf dem Weg zum Bus dann noch den in Isny brütenden Storch gesichtet...das Nest kann auch per web-cam beobachtet werden. Am Abend Koffer packen...das Zimmer soll bis morgens 08.30 Uhr geräumt sein.

1 Kommentar:

  1. Isny ist wirklich ein wunderschönes Städtchen - Auch für gesunde Touris gut geeignet :) Aber war schön mal wieder dort zu sein und auch Icke zu besuchen.

    AntwortenLöschen