Montag, 2. Juni 2014

Montag, 02.06.2014
Erste Aktion heute war wieder mal Blutentnahme...um 07:20 Uhr...also mitten in der Nacht*g*
Heute waren nur wenige Therapie-Termine vorgesehen -  nach dem Frühstück war es zuerst Funktionsgymnystik. Nach einer Pause war dann "Cranio-sacral-Therapie" an der Reihe (http://cranio-holistisch.de/deutsch/wissen/anatomie.html). Dabei kann ich mich sehr gut entspannen und sogar - zeitweise - die PNP  und den Tinnitus "vergessen". Ne tägliche Anwendung würde ich nicht ablehnen.
Danach hatte ich ein kurzes Gespräch mit der KKH...der Papierkram für die DRV wurde am 28.5. erledigt, also an dem Tag, an dem ich die KKH deswegen angerufen habe(ohne weitere Worte).
Nachmittags hatte ich dann einen Termin bei der Ergo-Therapie, der diesmal auch stattfand.
Ich wurde dabei zum wiederholten Male mit meinen derzeitigen Problemen konfrontiert...und es wurde versucht, diese zu beheben bzw. abzumildern. Es gab einige Übungen, die ich mit Hilfe des Therapeuten bzw. unter seiner Anleitung teilweise bewältigen konnte...vor allem Gleichgewichtsübungen. Man bemerkt seine eigenen Defizite häufig erst, wenn man damit konfrontiert wird. Ursachen für meine Probleme liegen immer noch an der PNP - z.B. beim balancieren und am Tinnitus, der auch Gleichgewichtsstörungen verursacht.
Ein wenig Entspannung fand ich dann auf der Terrasse des Klinik-Cafés. Dabei hat man diese Aussicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen