Donnerstag, 5. Juni 2014

Donnerstag, 05.06.2014
Bei Licht besehen...ein kurzer Tag mit zwei Terminen...Fahrrad-Ergo und Werkgruppe...und das Ganze ab 13.00 Uhr. Mal nebenbei bemerkt...Mittagsruhe - und die sollten wir lt. Klinik-Leitfaden auch einhalten...von 12.30 - 13.30 Uhr, d.h. Termine aller Art werden auch schon mal in die Mittagsruhe hineingeplant. Fahrradfahren hatte ich sowieso vor...und da es wieder etwas wärmer geworden ist...auch nach dem Abendbrot. Werkgruppe...das war für mich wieder die Möglichkeit meine Kunst beim Seidenmalen zu trainieren.
Die Entstehung dieses Werks ist auch dokumentiert...und es handelt sich dabei um Kunst!!!Basta!
Nebenher gibts natürlich auch noch andere Aktivitäten...die werden sicher in der nächsten Reha ausprobiert, das wird nämlich vermutlich nicht die letzte gewesen sein...
Nicht nur Zöpfe können geflochten werden...
...es entstehen auch Landschaften...
Ein Blick aus dem Fenster zeigte, daß der "Rote Platz"um diese Zeit - es war ca. 16.00 Uhr - auch noch frequntiert wurde.
Der Schnee auf den Bergen ist bis auf wenige Reste getaut...die Berge sind hier im Licht der untergehenden Sonne zu sehen.
Zwei Isnyer Kirchtürme bzw. deren Spitzen sind hier zu sehen...es ist etwas dunstig...
Zum Schluß gabs noch 'n netten Aha-Effekt. Ich brachte gerade das Fahrrad zurück in den Fahrrad-Raum...als ich einen erstaunten Ausruf hörte:" Ach...da unten ist der Fahrradkeller."...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen