Donnerstag, 12. Juni 2014

Donnerstag, 12.06.2014
Mal ein ganz normaler Tag, ohne früh aufstehen, Stimmengewirr, kribbelnde Füße beim "im Viereck laufen"(auf dem "Roten Platz")...ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen, wg. der Ansteckungsgefahr beim "alten"...mit Junkies im Wartezimmer sitzen ist z.Zt. nicht so mein Ding.
Vllt. findet sich ja auch ne Arztpraxis im Gmünd oder Umgebung für die Nachsorgetermine..Ulm liegt ja auch nicht um die Ecke..mit der Bahn dauerts 2 Std. mit dem Auto gehts 'n bisschen schneller, wenn man sich nicht verfährt...das kann ich gut...also verfrantzen....und meine Krankenkasse ist ein bisschen zickig, wenns um die Fahrkosten geht.
Bilder gibts heute auch keine.
Dafür fährt Sandras Ka wieder...die Batterie hatte das Zeitliche gesegnet - nach 5 Jahren...naja....keine Qualität mehr...und die A-Klasse muß bald mal zum TÜV...wäre im Mai dran gewesen...aber da war ich ja in Isny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen