Dienstag, 15. Oktober 2013

Montag, 14.10.2013
Ich habe bis 05:30 Uhr geschlafen...wurde ja auch mal Zeit. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse – ich war beim Sozialdienst – Behindertenausweis den tatsächlichen Umständen anpassen, Antrag auf Pflegestufe stellen, es wurde auch schon was vom „Rentenantrag“ - BU oder EU gemurmelt...naja, mal abwarten. Ne Reha wird’s auf jeden Fall wieder geben...nach Ende der diversen Therapien...ist aber noch n langer Weg bis dahin.
Sandra hat die Grippe – Mist...sie wird am Dienstag kurz vorbeikommen und n paar frische Sachen bringen und Schmutzwäsche mitnehmen...das wird n „Gefangenenaustausch“...
Achja, meine Nachbarn haben mir ne Mail geschickt – meinen Nickels geht’s gut, wenig Post – alles im grünen Bereich. Eine Sorge weniger...
Abends auf dem Komm-Deck(so nenne ich die 9.Etage hier) wieder n bisschen gesurft und telefoniert. Eigentlich bräuchte ich jetzt n Fotoapparat und n Stativ...Göppingen in Nachtbeleuchtung...ein schönes Panorama.
Noch was zur „wunden“ Stelle...ist rückläufig – die Schwestern hatten wohl recht...mit Geduld und Bepanthen-Salbe kriegt man das wieder hin.
Apropos Schwestern...eine hat n tolles Tattoo auf ihrem li. Oberarm...sehr fotogen...mal sehen, ob ich das hinkriege.
Zur Nacht gabs wieder ne ½ Tavor...

Dienstag, 15.10.2013
So richtig ausgeschlafen hab ich nicht – also doch etwas mehr Tavor – besser ne ganze zur Nacht.
Der Tag ist angefüllt mit Routine 07.00 Uhr Temperaturmessung(max. T. = 36.5 C)...Körperpflege, Frühstück ca. 07:30 Uhr...dann gibt’s auch die Vormittagsration Infusionen: Fluconazol, Paspertin, isotonische Kochsalzlösung, 1 l Infusionslösung. Nach dem Frühstück St. Ärztin zum Blut abnehmen( über den Port). Außerdem kommt der „Chef-Onkologe“ Prof. Schm. Und hält mir einen kleinen Vortrag über eine mögliche Stammzellentransplantation...“Sie haben eine komplizierte Erkrankung “...Fast möchte ich schmunzeln...das geht doch wieder in die „Icke-Richtung-warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht“.
Ca..11.00 Uhr...Visite der „weissen Wolke“...es geht um einen möglichen Entlassungstermin aus dem Kh – das Problem ist Sandras Grippe. Wenn sie zu Besuch kommt – Untersuchung und Beurteilung durch die St.Ärztin – möglicherweise geht auch Entlassung unter Einhaltung der Vorsichtsmassnahmen – Mundschutz, Handschuhe...hmhmhm...stell mir das lustig vor...Einkauf beim Lidl – mit Mundschutz und Handschuhen...*ggg*
Dr. G. von der MVZ-Onko ist da - es wird konkret...ab Montag Verlegung in die Uni-Klinik Ulm - zur Info über Stammzellentransplantation.

1 Kommentar:

  1. Heute war ich bei Dir ja - eingemummelt mit Handschuhen und Atemschutz durfte ich ja zu Dir, nachdem die Doc mich untersucht hat und meinte ich hätte nur eine grippalei Infektion - und musste Abstand halten als ob ich Aussätzig war... Ob die Dich jetzt wohl am Ende der Woche heimlassen - oder doch direkt nach Ulm verlegen? Fragen über Fragen....

    AntwortenLöschen