Dienstag, 8. Oktober 2013

08.10.2013
Ich bin wieder früh wach geworden - ca. 6.00 Uhr, mein Mund fühlt sich an wie mit Seife ausgespült - z.Z. scheints mir angebrachter, mich mit meiner Umwelt schriftlich auszutauschen...ich mag nicht reden. Werd mir nachher ne Mundspülung besorgen. Kaffee trinken geht, aber essen???
Wir werden gleich zum Tierarzt fahren - Sandras Rennmaus Aidan hat Krebs(hört das denn nie auf???) - wir werden den wohl einschläfern lassen müssen.Schnief. Wir waren beim Tierarzt - Aidan ist jetzt im Rennmaushimmel und wir haben ihn dann auf dem Waldhöhenzug oberhalb Plochingen begraben(bei kleinen Tieren ist das ja zum Glück erlaubt)......................................................................
Nachmittags etwas Seelenmassage betrieben...ich hab mir n paar neue Klamotten gekauft - abends gibts wohl Himmel und Erde...Kart-Pü und Apfel-Kompott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen