Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein Tag bei IKEA

04.10.2013
Heute hab ich einen IKEA-Tag eingelegt. Auf die Dauer sitzt es sich auf Balkonstühlen nicht sehr entspannt - also wurden 2 Malkolm-Stühle angeschafft. Außerdem ein weiteres Expedit-Regal mit 8 Fächern - und diverser Kleinkram - Bodenschutzmatte, Deckenleuchte, Aufbewahrungsbehälter für den Expedit...usw. Zur Stärkung gabs für mich Kötbullar( kleinlich sinds bei IKEA nicht, statt 10 gabs 15 St.), für Sandra Lachs-Lasagne...ein "Schnellrestaurant" ist definitiv nicht meine Welt...auf jeden Fall zu laut.
Positiv war, das der Weg zu IKEA-Sindelfingen einfacher zu finden ist, als nach Ulm oder Lu'burg
Bei der Abfahrt bemerkte ich ein Pärchen, dass beim Beladen ihres PKW auch so einige Probs hatte..mein Kommentar: "Jetzt hat der Gott der Wahrheit das Sagen"
Auf- und zusammengebaut wird alles am Samstag...Sandra wartet schon wieder auf eine Fluch-Orgie - da werd' ich sie wohl enttäuschen...ich werde NICHT fluchen!!! Grosses Indianer-Ehrenwort!!

05.10.2013

Ich hab nach dem Frühstück und meiner täglichen Medi-Ration den Kampf mit IKEA aufgenommen - gem. meinem Vorsatz...ohne Fluchen!.
Es hat zwar alles in allem länger gedauert...aber ich hab' nebenher gechattet und diese Angelegenheit zu einem Samstag-Scheiss-Wetter-Tagesevent genutzt...kurz vor 24.00 Uhr waren die Malkolm-Stühle und das Expedit-Regal verwendungsfähig

3 Kommentare:

  1. Ich war total verblüfft - er hat die Gebrauchsanleitung gelesen, kein lautes Gescheppere, Gefluche... ich hab geguggt - er hat nicht geschlafen echt gearbeitet - und es war auch Icke... es gibt noch Zeichen von Wundern... und die Stühle sind super gemütlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erst mal froh, keinen Baumarkt und kein Einrichtungshaus mehr von innen sehen zu müssen, es sei denn für irgendwelchen Kleinkram, wie Glühbirnen, Küchentücher, usw. Aber ich hab großen Respekt das er so viel macht.. *thumpsup*

      Löschen
  2. Danke Bine - ja er macht wirklich viel - mit den Nebenwirkungen von Chaos und vieles nicht mehr auffindbar ist.. *grins*

    AntwortenLöschen